Sag niemals Nie!

Ein schöner Spruch aber es ist was wahres dran. Meine Aussagen an die ich mich erinnern kann:

Ich werde nie Vegetarier. Und wie ich wurde.
Ich werde nie wieder Omnivor essen. Auch dies mache ich aktuell.
Auch werde ich nie wieder heiraten. In 7 Tagen íst es dann noch mal soweit ;)
Große Umzüge mache ich nicht mehr. Dann zog ich von Bawü nach HH, na 650km ein Weg.
Aus Hamburg ziehe ich nie wieder weg...doch werde ich in Zukunft.
Und bevor ich es vergesse einen Ingenieur und Jäger möchte ich nie wieder als Partner, mein zukünftiger Ehemann ist beides.

Also passt auf bevor Ihr "nie" sagt ;)

Und gebt Euch das OK das ihr Eure Meinungen nändern dürft, nur weil man ein mal eine Entscheidung getroffen hat heißt es nicht das dies Euer ganzes Leben lang so bleiben muss.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nachhaltigkeit

Mein Weg Teil 2

Mein Weg Teil 3 unverhofft kommt oft